Inés Zahmoul
Inés Zahmoul (Coach, Trainer, Dozentin, Sängerin, Schauspielerin und ein leidenschaftlicher Mensch)

Als Voice Artist Coach ist Inés Zahmoul national und international in den Bereichen Sprechstimme (Bühne, Kamera, öffentliche Reden) und Stimmbildung, Gesang & Körpersprache (nonverbale Kommunikation und Mikroexpressionen) erfolgreich tätig. Inés Zahmoul gehört zu den Experten, wenn es um die Verbindung von Körper, Sprech- und Gesangsstimme geht. Sie trainiert Schauspieler, Sänger, Musiker, Beatboxer, Sprecher, Coaches, Regisseure und Führungskräfte. Außerdem bereitet Inés Zahmoul angehende Schauspielstudenten für Vorsprechen vor. Seit 2010 ist sie als Gesangsdozentin an der Schauspielfabrik Berlin, seit 2018 als Hochschuldozentin an der DMA-medienakademie für die Module Stimme und Sprache, Darstellerische Grundlagen und Studioinszenierung und seit 2015 bei Vogdt Training national als Trainerin für Stimme und Körpersprache tätig.

Alles was jemals im Leben passiert, passiert im Hier und Jetzt. Der einzige Punkt, an dem das Leben stattfindet und an dem du die Chance hast, etwas zu verändern, ist genau Hier, genau Jetzt. Trotzdem brauchen wir alle drei Zeiten.

E s g e h t i m m e r u m d i e B a l a n c e : Vergangenheit, Jetzt und Zukunft in Einklang zubringen. Es ist die Vergangenheit, aus der wir lernen und die uns verstehen lässt, warum wir uns im Moment so fühlen, wie wir uns fühlen, warum wir so denken, wie wir denken. Wie sonst können wir angemessen auf die Ängste, Sorgen, Verletzungen, Bedürfnisse, Projektionen und Vorurteile eingehen, die wir mit uns herum tragen und die auch in der Gegenwart immer wieder aufkommen?

Die Vergangenheit ist kein Tabu: Sie gehört dazu. Zu uns. Es ist die Gegenwart, in der wir atmen, sehen, schmecken, hören, riechen, fühlen, denken und handeln. Es ist die Zukunft, auf die wir uns im Rahmen unserer Möglichkeiten vorbereiten, um in ihr eine angenehme Gegenwart erleben und uns bewusst weiterentwickeln zu können.

In diesem Sinne bleibe Dir treu, pflege Deine Phantasie, Deine Vorstellungskraft und sei neugierig auf Deine Veränderungen und auf das was kommen wird. Liebst Inés

Inés Zahmoul